web builder

Ein Rückblick auf vergangene Aktionen

Jahresbericht 2019

Du möchtest dich nochmal an die vielen tollen Momente mit uns 2019 erinnern oder aber einfach mal mehr darüber erfahren was bei uns so passiert. Dann wirf einen Blick in unseren Jahresbericht 2019. Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Download

Klicke hier um unseren Jahresbericht 2019 zu öffnen 

  1. Prekariuswochenende 2020 - Am 29.2 war der prekärste Tag des Jahres, der nur alle 4 Jahre wiederkehrt. Welches Datum passt also besser aller Menschen in prekären Arbeits- und Lebenssituationen zu bedenken und auf diese Aufmerksam zu machen. Weitere Infos...
  2. Diözesanversammlung 2020 - Wie gewohnt fand Anfang Februar wieder unsere Diözesanversammlung statt. Nach zwei intensiven Tagen freuen wir uns über alle neu- und wiedergewählten Mandatsträger - Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Außerdem danken wir allen für die intensive Mitarbeit und freuen uns über die beschlossenen Anträge. Hier findet ihr das Protokoll der Diözesanversammlung 2020.
  3. Mut zum Kreuz - "Wählen ist mir wichtig! Aber ich weiß nicht so recht was Politik mit meinem Leben zu tun hat..." Solche und ähnliche Aussagen haben uns dazu veranlasst zusammen mit dem BDKJ in der Region München e.V. und weiteren kath. Jugendverbänden und Einrichtungen das Projekt Mut zum Kreuz ins Leben zu rufen. Ziel war es Jugendlichen und jungen Erwachsenen aufzuzeigen wie sich ihr Alltag und Politik gegenseitig beeinflussen bzw. beeinflussen lassen. Weiter Infos...
Adresse

Christliche Arbeiterjugend
Diözesanverband München und Freising e.V.
Preysingstraße 93
81667 München

Kontakt

Email: info@caj-muenchen.de 
Telefon: 089 / 480 92 22 46          
Mobil: 0151 / 40 74 45 60

weitere Ebenen

CAJ Bayern - www.caj-bayern.de
CAJ Deutschland - www.caj.de